wo gibt es unsere Kartoffeln zu kaufen?

Weitere Verkaufsstellen für unsere Kartoffeln sind:

Bauernhof Lichti, 66989 Nünschweiler

Edeka Bittner, 66424 Homburg

Edeka Haag, 67685 Weilerbach

Edeka Preß, 66892 Bruchmühlbach- Miesau

Globus Homburg- Einöd, 66424 Homburg- Einöd

Leibrocks Hofladen, 66539 Neunkirchen

Links & Tips & weiter Interessantes im WehWehWeh

Als Partnerbetrieb Naturschutz gehören wir einem landesweiten Netzwerk aus Landwirten, Obstbauern und Winzern an, die kontinuierlich den Naturschutz im Betrieb verbessern wollen,

eine Zielvereinbarung im Naturschutz eingehen und diese jährlich überprüfen lassen,

als Teil des Netzwerks der Idee des kooperativen Naturschutzes ein individuelles Gesicht geben.

Wir schaffen Lebensräume!

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter:

www.partnerbetrieb-naturschutz.rlp.de

 

Normalerweise findet alle 2 Jahre (dieses Jahr wäre es wieder soweit gewesen!) auf dem Kartoffelhof Gortner DAS Hoffest des Vereins Hoffest hilft Helfen e.V. statt.  Leider bringt CORONA alles durcheinander und wir müssen auf unser wunderbares Fest verzichten. Dafür ist aber eine kleine Ferienaktion für Kinder geplant- Näheres kann man dann aus der Presse erfahren. Hier gehts auf die Homepage des Vereins:
www.hoffestev.de

 

 

Wir sind Mitglied im Gewerbering der Verbandsgemeinde Bruchmühlbach- Miesau. Wer ist noch dabei? ...und weitere Infos unter:

www.Gewerbering-BruMie.de

 

Wir freuen uns, dass wir seit 2018 als Mitglied der Regionalvermarktungsinitiative Bliesgau Genuss e.V. angehören. Diese Initiative setzt sich unter dem Motto " KURZE WEGE- LANGER GENUSS " für die umweltschonende Erzeugung von regionalen Lebensmitteln sowie deren Verarbeitung und Vermarktung ein. Weitere Erzeuger sowie umfassende Info unter:

Bliesgau Genuss

Biosphärenreservat Bliesgau

Kontakt

Kartoffelhof Gortner

Talstr.9

66894 Lambsborn

Telefon: 06372-7934

mail(at)kartoffelhof-gortner.de

Zurück